


Professionelle Video-Statements
Stoppe mit deinem Video-Statement den Scroll-Finger. Mit diesen 5 Tipps gelingt's.

Firmennamen im Text: nur nicht hervorheben
Firmennamen haben oft eine sehr spezielle Schreibweise. Wie man mit dem Namen der Firma im Fließtext umgeht, erklärt Journalist Thomas Horsmann.

Videomarketing - Das "Hallo" Ihrer Firmenwebsite
Marketingvideos auf spielerische Weise selbst drehen und professionell rüberkommen. Mit diesen Tipps klappt's.

Wenn der Hoster abbrennt
Im Interview erläutert Stefan Westermayer, was passiert, wenn der Hoster abbrennt und warum ein eigenes Backup immer sinnvoll ist.

Unternehmer ohne CRM sind bald Unternehmer ohne Business
Eine äußerst provokante Aussage, jedoch mit wahrem Kern. Aber warum genau sind CRM-Systeme im Daily Business nicht nur clevere Helfer, sondern absolutes „MUST-HAVE“?

Kommunikation für Unternehmens-berater
Das Image von Unternehmensberatern ist gelinde gesagt schwierig. Wie wäre es mit einer Kommunikationsstrategie für die eigene Marke?

Teil 1: Megatrend Automatisierung
Teil 1 der Reihe Megatrends der Wirtschaftsinformatik zeigt, dass Automatisierung und Digitalisierung inzwischen Hand in Hand gehen. Ganz konkrete Einblicke in das produzierende Gewerbe und die Marketingbranche skizzieren dabei die aktuelle Situation.

3 Wege zur Stress-bewältigung
Schon wieder gestresst? Diese 3 Wege der Stressbewältigung unterstützen dich in akuten Situationen, um schnell wieder aufatmen zu können.

Erfolgreich verhandeln geht auch online
Lernen Sie mit folgenden Tipps ein E-Charisma zu bilden, dass Sie auch online erfolgreich verhandeln lässt. Know-how vom Verhandlungsexperten!

Videomarketing – (un)sichtbar im Netz
Ist Ihr Marketingvideo sichtbar oder unsichtbar im Netz? Was sollten Sie bei der Produktion beachten, was vermeiden?

LinkedIn oder Xing für Unternehmen?
Ist LinkedIn oder Xing das bessere Business Social Media für Unternehmen? Und wo geht die Entwicklung hin? Hier gibt es Antworten.

Der Honeypot im Kontaktformular
Kontaktformulare auf der Webseite können sich zu wahren Spambot-Magneten entwickeln. Mit etwas Honig lassen sie sich jedoch gut austricksen.

Verhandeln mit Mehrwert
Verhandlungstraining mit Herbert Utz und Tom Zweck: Welche grundlegenden Formalitäten sollten bei jedem Auftrag eingehalten werden?

Positionierung mit Munich-Marketing
Positionierung und Unternehmensentwicklung braucht Erfahrung. Das 20-jährige Praxis-Knowhow von MunichMarketing bringt Ihre Firma weiter.
Besuchen Sie Mehrwert München – das 360° Marketing Netzwerk bei einem der kommenden Termine. Jeder, der sich dem Marketing verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen unsere Netzwerktreffen zu besuchen.
Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden. Es gibt zu Essen und zu Trinken. Das Catering ist immer auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Wir erheben einen Kostenbeitrag von 25€.
Bitte bringen Sie ca. 35 Visitenkarten mit.
Aktuelle Informationen zum nächsten Treffen gibt es immer auf Facebook. Besuchen Sie uns auch dort!
Anmeldung